Über mich

Persönliches

 

Geb. 1981

Verheiratet

2 Söhne (2014 HypnoBirthing Krankenhausgeburt, 2018 HypnoBirthing Alleingeburt)                                                                        

 

Berufliches / Weiterbildungen

 

2016 Zertifizierte Kangatrainerin

2015 Zertifizierte HypnoBirthing-Kursleiterin

         Mitglied der HypnoBirthing Gesellschaft Europa (HBGE)

2014 Zertifikat für geistiges Heilen (Aura-Technik und

         energetische Aura-Chirurgie Modul 1 Grundtechniken

         "Notfallmedizin" nach Aaragon von Petra Köhne)

2013 Case and Care Managerin / Überleitungspflege

2001 Diplom für Gesundheits- und Krankenpflege


 

Mein Weg zu HypnoBirthing

 

Während meiner 1. Schwangerschaft habe ich mich sehr genau mit Schwangerschaft und Geburt auseinandergesetzt. Ich beschäftigte mich voller Überzeugung und Begeisterung mit der Philosophie und den Techniken von HypnoBirthing. Die natürlichen, selbstbestimmten und sanften Geburten unserer Söhne waren für meinen Ehemann und mich die wundervollsten Erfahrungen in unserem Leben. HypnoBirthing funktioniert – ich bin der lebende Beweis.

 

Ich freue mich, als zertifizierte HypnoBirthing-Kursleiterin meine Erfahrungen und Kenntnisse weitergeben zu dürfen. Ich garantiere niemandem eine schmerzfreie Geburt, aber Gedanken sind Energie und positive Gedanken setzen positive Energie frei.

 

HypnoBirthing wird Dir helfen, Deinen Körper als das vollkommene Instrument der Natur zu begreifen, in dem Dein Kind auf wunderbare Weise heranwächst und durch den es auf diese Welt kommt. 

 

Viel Erfolg und eine wundervolle Schwangerschaft und Geburt!

 

Eure Heidi