Mama von zwei zauberhaften Kindern, Ehefrau, Wegbegleiterin und Impulsgeberin.

Der Drang, zu entdecken, wer ich wirklich bin und was in mir steckt, die Suche nach dem Sinn des Lebens hat mich lange beschäftigt. Als ich nicht schwanger wurde, bot mir das Leben selbst die größte Ausbildung und damit wundervolle Möglichkeiten und Begegnungen zur persönlichen Weiterentwicklung. Der Blick nach innen führte mich durch tiefe, schmerzhafte Prozesse und löste viele Blockaden auf. Es war der Weg zu mir Selbst und ich durfte ins Vertrauen kommen, dass in dem Moment, wo ich schwanger sein darf, es auch sein werde.

Im März 2014 begann die wohl wunderschönste Reise mit dem Moment der Empfängnis. Ich spürte tiefe, innige Liebe und eine unfassbare Verbundenheit. Die Schwangerschaft und die Krankenhausgeburt von Quirin durfte ich ganz bewusst erleben. Mein Leben startete in eine neue Richtung und der Weg zu meinem verborgenen Wissen wurde Schritt für Schritt sichtbar. Meine Welt begann zu leben. Quirin war und ist mir ein großartiger Begleiter, der mir hilft, auf meine Intuition zu hören. Hieraus öffnen sich immer wieder neue Abzweigungen.

Die Schwangerschaft mit Vincent war unglaublich entspannt. Die geplante Hausgeburt mit Hebamme endete im April 2018 in einer Alleingeburt. Ich empfing unseren Sohn mit meinen eigenen Händen allein im Bad. Es war ein magischer, spiritueller Moment, voll grenzenloser Liebe. Dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn alles ins Fließen kommt. Dieses Fließen, dieses Strömen ist die Energie, die den Blickpunkt derart verschiebt, dass Du Zugang zu anderen Bewusstseinsebenen erhältst.

Mit dem Betreten eines neuen Lebensabschnittes, begann sich mein wahres Potential zu entfalten. All meine Erfahrungen und der Weg zu mir selbst haben mein Bewusstsein um ein Vielfaches erweitert. Ich kreiere Stück für Stück mein Leben, das meiner Seelenaufgabe entspricht und mich mit tiefen inneren Frieden erfüllt.

Stationen meiner Reise